Über uns


Unsere Firmenphilosophie

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das langfristig plant. Daher setzen wir auf die Entwicklungsfähigkeit, die Flexibilität und die Kommunikationsfähigkeit aller unserer Mitarbeiter, besonders gegenüber unseren Kunden.


"Die Zufriedenheit des Kunden ist unser größtes Ziel. Dies ist möglich durch eine persönliche Kundenbetreuung, flexible Fertigungsprozesse sowie eine solide Verarbeitung und die sehr gute Qualität des Produkts. Durch ständige Rationalisierung und Optimierung unserer Prozesse wollen wir unsere marktgerechten Preise weiterhin garantieren und gleichzeitig neue Märkte und Technologien erschließen."



Dipl. Ing. Hartmut Vogel
Geschäftsführender Gesellschafter


Unsere Firmenhistorie

Kurt Eisenbach gründete im Jahr 1964 die Firma Eisenbach und begann mit 30 Mitarbeitern in der Blechverarbeitung und im Formenbau. Dem Unternehmen war schon damals eine Lackiererei zugeordnet.

1967 wurde der Firmensitz von Neu-Isenburg nach Wächtersbach-Leisenwald verlagert.

Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 80 Mitarbeiter.